KOCHIDEEN

KOCHIDEEN · 23. März 2023
Fisch in Salzkruste. Lecker!
Ideal für Fische im Ganzen: Garen in der Salzkruste. Das hält sowohl Geschmack als auch Saftigkeit ....
KOCHIDEEN · 02. März 2023
Frische Dipps ... lecker!
Dips gehören zu den kommunikativsten Speisen überhaupt. Wir lieben eine frische Tomatensalsa ...
KOCHIDEEN · 07. Dezember 2022
Blaukraut mal anders!
Nee, nee ... kein Klassiker, sondern Salat aus gekochtem Blaukraut mit Speck und Zwiebeln. Deftig und lecker. Passt hervorragend zu fast allen Fleischgerichten.
KOCHIDEEN · 23. November 2022
Carbonara
CARBONARA. Bisher dachte ich, Eier, Speck und Sahne - was für eine Sauerei, ich kriege es nicht hin, ohne dass die Eier stocken. Vorgestern war es soweit. Der Kühlschrank rief förmlich nach Spaghetti Carbonara. Na ja, nur die Nudeln waren von Tag vorher, kalt. Wie mach ich es nur?! GANZ EINFACH! Locker bleiben ...