· 

Welcher Kochtyp bist Du? TEIL 1: DER OPTIMIERER

 

Ob Statussymbol oder Genussecke – KÜCHE ist nicht mehr die "Abstellkammer". Küche ist jetzt der MITTELPUNKT des Hauses und des Geschehens. Sie ist ein Teil des Alltags, ein Synonym für ZUSAMMENSEIN und GLÜCKSMOMENTE. 


Bist Du der OPTIMIERER, TRENDSETTER, GENIEẞER oder VITALE?


DER OPTIMIERER

Der Optimierer kocht größtenteils nach Rezept, aber meistens mit eigener Note. Beim Kochen muss es schnell gehen, es darf aber etwas besonders sein., zum Beispiel eine scharfe Tomaten-Paprika-Suppe. Skipiste und Radtouren sind genau sein Ding.


Du verbindest Beruf, Sport und Freizeit miteinander. Gutes Essen soll und muss nicht viel Zeit kosten – Du bevorzugst eine schnelle und doch genussvolle Küche. Bei der Zubereitung kommen vorzugsweise intelligente Hausgeräte infrage, die Dir einen Teil der Arbeit abnehmen.



Die optimale Küche für Dich ...

Die optimale Küche für Dich: Kombinierte Raumkonzepte für Wohnen und Arbeiten mit zeitsparenden Kochgeräten. Gerne kompakt, schlicht und durchdacht. Die Küche soll ein zentraler Ort sein, an dem Du alleine frühstücken aber auch mit Freunden gemeinsam kochen kannst. 

Beispielgeräte:

Kühlschrank mit  Fresh Safe 3 nahe 0 °C und No Frost

 

STEAKMASTER von TEKA

Für perfekte Steaks bei 700° und Pyrolyse für effiziente Reinigung

 

Geschirrspüler mit Zeitanzeige und WiFi, ExtraSpeed und Favourites

 

Kochplatte mit integriertem Dunstabzug

Klein, aber OHO! auf nur 60 cm.


Beratung, Wohnkonzepte, Küchen und Geräte – AUER KÜCHEN GmbH, Sebastian Tel. 0179 -50 55 997 oder Silvia Tel. 0175 - 444 8697

 

 

 

 

 

 

---

Bildmaterial: NEFF - TEKA - HÄCKER KÜCHEN - Adobe.Stock - steinweber.media