Interaktive Küche.  Tischgespräche und Topfgedichte.


... der Ort, an dem du die Küche ganz anders erlebst.

Kochen heißt für mich nicht nur beste Zutaten oder Kochrezepte. Kochen bedeutet so viel mehr.

Ich lade DICH zu einem Abenteuer in meiner Küche ein.  Sei bei meinen Kochevents virtuell dabei                                                 

                                                                                                                                ..... oder koche mit mir in unserer Küche live!

Lese Interviews mit interessanten Menschen.

Verkoste gemeinsam mit uns gute Weine, genieße erlesene Teesorten, entdecke neue Produkte.

... und falls du auch vor hast, deine Küchenideen umzusetzen, kannst du gleich direkt mit Sebastian von AUER KÜCHEN sprechen – einem absoluten Profi in Fragen Küchenplanung und Einrichtung.

 

Liebe Grüße, Silvia

PS. Besuche uns auf Facebook für mehr Videos und Informationen.

 

 

Lebensraum Küche

Made in Germany. Fokus auf Wesentliche. Optimale Einrichtung. Klare Linien, traditionell oder modern, aber vor allem individuell. Fehler bei Küchenplanung. Das Innenleben einer Schublade ....

Küchenwerkstatt

Ein Topf und Teller reichen in einer modernen Küche schon lange nicht mehr. Sous-Vide, Vakuum, Slide&Hide, Tepan, Fresh-Zone & Co. gehören zum täglichen Vokabular.  

 

Tischgespräche und Topfgedichte

Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft: Kochen!

Interviews mit promienten Löffelschwingern und Kochkünstlern, Entwicklern, Herstellern und Bloggern. 



Komm zu einem Kochevent... oder einem Infoabend

Lust auf Kochen? Lust auf Zuschauen?

Du willst live dabei sein, alles  probieren und ausprobieren?

Melde dich jetzt schon an – die ersten Termine 2023 stehen fest.

 

Komm zu einem KUKING Abend vorbei!

 

Wir kochen gemeinsam, reden über alles beim Bier & Wein. 

 

Und wenn du nicht kochen kannst, du willst aber mehr über die KÜCHE und das Innenleben der Küche erfahren, komm zu  einem der KEUKEN Infoabende vorbei. Kleine Snacks und Give-aways inklusive!

 

 

 


Eine Übersetzerin und Autorin in der Küche .... 


Darüber, was mich so antreibt, was ich koche und mit wem ich die Zeit verbringe, kannst Du in meinem BLOG nachlesen.

 

Durch die Zusammenarbeit mit Sebastian von AUER KÜCHEN GmbH kam ich auf die Idee, unsere Küche zum Mittelpunkt unseres Geschäftslebens zu machen ... letztendlich besprechen wir auch unsere Tage genau an dem gleichen Tisch, an dem wir uns mit unseren Kunden über ihre neuen Lebensräume unterhalten.

 

Ich freue mich auf Dich, auf den Austausch mit Dir und alles, was noch so kommt.

 

 

Deine Silvia